Leistungen




 Vorgerichtliches/Gerichtliches/Aussergerichtliches Inkasso


Höchste Priorität von Inkasso Bürger ist die aussergerichtliche Einigung mit dem Schuldner, um hohe Gerichtskosten, lange Wege und den damit verbundenen Ärger zu vermeiden.

Nur wenn unsere angestrebte Vorgehensweise, schnell und unkompliziert zum Erfolg zu kommen, ergebnislos bleibt, wird die Forderung in Kooperation mit unserem Vertragsanwalt gerichtlich festgestellt, damit im Anschluss die notwendigen Vollstreckungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Mit der gerichtlichen Titulierung ist die Forderung auch vor der Verjährung geschützt.

nach oben



 Telefoninkasso / Aussendienst


Telefoninkasso, Zahlungsvereinbarungen, Individual-Absprachen, Ermittlung von Sicherheiten, Sicherstellung von Geräten, Maschinen, Fahrzeugen etc., Schuldnerbesuche zählen zu unserer ganz individuellen erfolgreichen Tätigkeit.

Forderungsmanagement ist für uns nicht nur klassischer Forderungseinzug. Der Schlüssel zum Erfolg ist vielmehr der psychologisch aufgebaute, diplomatische und taktische Umgang mit dem Schuldner.  

nach oben



 Sachstandslisten, Chronologie, Erfolgsstatistiken


Unsere Gläubiger haben die Möglichkeit per E-Mail Erfolgsstatistiken oder Sachstandslisten anzufordern. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch möglich sein via Internet auf deren Daten zugreifen zu können, um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein.  

nach oben